Kundenmeinungen

Mit der Abgabe der Bewertung erkläre ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben.
Netzbuchse Reparatur 19. Oktober 2022
Bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung und Informationen zur Reparatur. Fairer Preis. Das was möglich ist wurde für den Laptop getan. Danke.
Andrea Zutt
SERVICE wird hier groß geschrieben 19. Oktober 2022
Vielen Dank für die hervorragende Leistung. Ich bin begeistert und kann Smilerepair.de auf jeden Fall weiter empfehlen.
Karin Schütze
Laptop reparatur EINFACH TOP 16. Juli 2021
Dankeschön, schnell, einfach, kompetent und was selten in dieser Branche ist VERTRAUEN zu haben! Gerne immer wieder (muss nur nicht so schnell sein 🙂 )
Wilhelm Tepaß(Fleischerei Wilhelm Tepaß)
Super Leistung! 16. Juli 2021
Mein altes Notebook bekam plötzlich einen schweren Hardwarefehler und der Grafikchip funktionierte nicht mehr richtig. Ich hatte schon die Hoffnung verloren, dass das Gerät jemals wieder richtig funktionieren würde. Glücklicherweise fand ich dann Smile repair. Die ganze Abwicklung war sehr einfach und bequem und die Reparatur preiswert. Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Dafür bin ich sehr dankbar und empfehle Smile repair jedem weiter!
D. T.
Netzteilbuchse repariert 4. Februar 2021
Die Netzteilbuchse war defekt, das Gerät ließ sich nicht mehr am Strom betreiben und der Akku sich nicht laden. Nach der Reparatur ging alles wieder.
Isabell Ustinov